USA Experte Andreas G. Blase

Andreas BlaseMein erster Flug, meine erste Fernreise überhaupt und dann gleich: The Big Apple !!!

Diese atemberaubende Weltstadt zog mich trotz klirrender Kälte sofort in den Bann und ist für mich immer wieder ein absolutes Highlight. Auch beim zweiten Flug ging es in die USA, dieses Mal an die sommerliche Westküste, nach Kalifornien. Das hatte Nachwirkungen; ich machte meine Leidenschaft zum Beruf. Viele Trips folgten: Florida, die Südstaaten, Neu-England, Pennsylvania, Texas und der Südwesten, Oregon, Montana,  und auch Kanada. Ob per Auto, Wohnmobil, Allrad-Camper oder Motorrad: grandiosen Landschaften, pulsierenden Städten und herzlichen Menschen begegnet man überall. Wer gerne Handmade American Live-Music mag, sollte mal Chicago, Memphis, Nashville, Austin oder New Orleans besuchen, bei vielen großen und kleinen Konzerten und Festivals erlebt man die USA noch authentischer. Kommt man dann noch auf einer Harley angefahren, ist man schon mehr als mitten d’rin.

Auf meinen Reisen erlebe ich immer wieder Menschen und Landschaften, die einem Anlaß geben, wieder zu kommen und die Vielfältigkeit – auch nur einzelner Bundesstaaten – näher zu erfahren. Es gibt so viele Gründe und ebenso viele Möglichkeiten, dieses faszinierende Land kennenzulernen. Lets‘ Go…

 

So können Sie mich erreichen

Telefon: 0 22 71 / 80 400 – 32
E-Mail: Blase@USA-Reisen-Experte.de