USA Reisen > Florida > Gruppenreise | NFL Florida Reise 2023

NFL USA Football Reise Florida 2023

Ihr möchtet die aufregende Atmosphäre der NFL hautnah erleben? Dann begleitet uns auf unserer NFL USA Florida Reise. Gemeinsam fliegen wir mit einer Gruppe von höchstens 30 Teilnehmern nach Florida, um dort das unvergessliche Abenteuer NFL zu erleben.

In Tampa geht es los mit dem Spiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die Carolina Panthers. Kickoff ist wie gewohnt am Sonntag, 13 Uhr.

Bereits am darauffolgenden Tag wartet Jacksonville auf uns mit dem Spiel der Jaguars gegen die Cincinnati Bengals um Joe Burrow.

Weiter geht es nach Orlando, bekannt für die vielen Freizeitparks in der Umgebung. Hier könnt ihr die Universal Studios oder Walt Disney World besuchen, des Weiteren bietet Orlando herausragende Shopping Möglichkeiten.

Für ein paar Tage gibt es also einen etwas anderen Eindruck als gute Tackles und Touchdowns.

Den Abschluss unserer Tour macht Miami mit dem Spiel der Dolphins gegen die Tennessee Titans, bevor es voller Erinnerungen und einmaligen Erlebnissen wieder zurück nach Frankfurt geht.

Der große Unterschied zu anderen Gruppenreisen: Wir fahren nicht mit dem Bus, sondern haben mehrere große SUV gemietet, auf die wir uns mit vier bzw. fünf Teilnehmern aufteilen. Somit haben wir auch das Gefühl eines American Roadtrips.

Begleitet werdet ihr ab/bis Frankfurt von einem unserer USA- und American Football Experten, der euch mit Erfahrung und Wissen während der Tour zur Verfügung steht.

Eingeschlossene Leistungen

  • Linienflüge ab Frankfurt nach Tampa und zurück von Miami
  • 11 Nächte in 2 bis 4 Sterne Hotels
  • Deutsche Reiseleitung ab/bis Frankfurt
  • Tampa Bay Buccaneers vs. Carolina Panthers, at Raymond James Stadium (03.12.)
  • Jacksonville Jaguars vs. Cincinnati Bengals, at EverBank Field (04.12.)
  • Miami Dolphins vs. Tennessee Titans, at Hard Rock Stadium (11.12.)
  • 1 Sitzplatz im Chevrolet Tahoe (maximal 4 Teilnehmer pro Fahrzeug)
  • USA SIM-Karte mit 40 GB Datenvolumen im T-Mobile Netz

01.12. – 13.12.2023 – 3.690 EUR p.P. im DZ >10 freie Plätze (Frübucher Preis bis 31.08.23)

Route der NFL USA Florida Reise 2023

NFL Tour 2023

Eure NFL Gruppenreise im Detail

1. Tag: Anreise nach Tampa

Wir treffen uns am Frankfurter Flughafen, bevor wir dann gemeinsam nach Tampa fliegen. Dort angekommen, machen wir uns auf den Weg zu unserem ersten Hotel.

2. Tag: Tampa

Am ersten Tag der NFL Florida Reise werden wir Tampa & Umgebung erkunden. Beginnend mit einem der schönsten kubanischen Vierteln, Ybor City, vorbei am Channel District durch Downtown Tampa hin zum schönen Riverwalk.

Alternativ können auch die Traumstände von St. Pete Beach oder Clearwater Beach erkundet werden.

3. Tag: Tampa

Endlich ist es so weit! Heute geht’s das erste Mal zu einem der Spiele. Die Tampa Bay Buccaneers empfangen die Carolina Panthers. Nach dem Spiel lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

4. Tag: Jacksonville

Nach dem Check-Out geht es für uns heute in den Norden Floridas. Wir fahren nach Jacksonville, wo wir dann das Monday Night Game zwischen den Jacksonville Jaguars und den Cincinnati Bengals sehen dürfen.

5. Tag: St. Augustine / Orlando

Heute fahren wir nach dem Check-Out weiter nach St. Augustine, der ältesten Stadt der USA. Nach Erkundung der kleinen, aber sehr schönen Stadt geht es am Nachmittag weiter nach Orlando.

6. und 7. Tag: Orlando

Adrenalin und Action ist nun angesagt. Je nach Wunsch könnt ihr die Universal Studios oder Walt Disney World besuchen und für einen oder zwei Tage in eine andere Welt abtauchen. Alternativen gibt es auch, so kann Downtown Orlando erkundet werden, sowie auch Celebration, ein toller Stadtteil im Süden Orlandos. Ebenso ist Orlando eine sehr gute Adresse, um die Koffer in einem der Outlets zu füllen.

8. Tag: Orlando

Nach zwei Tagen Abenteuer könnt ihr heute ins Kennedy Space Center (Cape Canaveral). Hier findet ihr alles Rund um die Raumfahrt und wer weiß, vielleicht sehen wir auch den Start einer ‚Rakete‘. Als Alternative steht mit dem Cocoa Beach einem großartigen Strandausflug nichts im Wege.

9. Tag: Miami

Von Orlando geht es hinunter nach Miami, genauer gesagt nach Miami Beach.

Hier steht der Tag nach dem Check-In zur freien Verfügung. Ob Ocean Drive, Espanola Way oder Lincoln Rd, diese Stadt schläft nie.

10. Tag: Miami

Heute schauen wir uns Miami von einer anderen Perspektive an. Ein schöner Bootsausflug zu den Venetian Islands und der Besuch der Wynwood Walls sollten auf keiner Miami Reise fehlen. Auch hier gilt die Alternative: Strandtag am Miami Beach.

11. Miami

Das letzte NFL-Spiel auf unserer Reise steht an: Die Miami Dolphins empfangen die Tennessee Titans, was hoffentlich ein super Abschluss unserer Reise wird.

12. Tag: Abreise von Miami

Ein gemeinsames Frühstück zum Abschied, bevor wir uns nach dem Check-Out zum Flughafen aufmachen und die Rückreise nach Frankfurt antreten. Der Rückflug geht über Nacht, sodass wir am darauffolgenden Morgen in Deutschland landen.

13. Tag: Ankunft in Deutschland