USA und Florida Experte Pascal Remmy

„Where dreams come true“ – wie eine Maus mein Leben veränderte

Als kleiner Junge hatte ich schon das Glück, so manche Sommerferien in den USA zu verbringen. Am Flughafen Chicago in den Mietwagen und quer durchs Land nach Arizona. Meine erste Reise also gleich ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Immer wieder durfte ich die USA bereisen, bis ich nach abgeschlossener Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann nicht nur meine Urlaube dort verbringen wollte. Ich zog – ein erstes Mal – nach Orlando, Florida. Dort arbeitete ich für The Walt Disney World Company in einem der Disney Parks, mein Arbeitsplatz also im selbsternannten „happiest place on earth“.

Nach meinem ersten Aufenthalt folgte im vergangenen Jahr mein zweites Disney-Abenteuer. In dieser Zeit nutzte ich meine freien Tage um viele Orte kennenzulernen. Ob eine Kreuzfahrt auf die Bahamas, New York, Mardi Gras in New Orleans, SpringBreak in Florida und Mexiko, Missouri, Kansas, Idaho, der Südwesten, Hawaii und auch Kanada oder mein persönliches Highlight – der SuperBowl XLIX im Jahr 2015 in Glendale, Arizona. Ich reise so oft und so viel ich nur kann.

Auf meinen Reisen treffe ich immer wieder Menschen verschiedenster Art, lerne jedes Mal Neues über Kulturen, Geschichte, Sport und Natur, und das auf spektakuläre Art und Weise.

Um es mit den Worten Walt Disneys zu sagen: „The way to get started is to quit talking and begin doing.“ – „Um loszulegen muss man aufhören zu Reden und anfangen zu Handeln“.

Auf was warten Sie also? Starten Sie in Ihr persönliches USA Abenteuer.

Meine Schwerpunkte

Florida, Südwesten

So können Sie mich erreichen

Telefon: 0 22 71 / 80 400 – 34
E-Mail: Remmy@USA-Reisen-Experte.de