Von Kansas City bis Hannibal: Missouri’s große Rundreise

Diese 14-tägige Missouri-Rundreise beginnt zwischen Backsteinfassaden und Jazzklängen in Kansas City, führt über die alte Route 66 in die grünen Höhenzüge der Ozarks und endet am breiten Mississippi. Sie reisen von Straßenkunst und Höhlenkammern zu felsigen Seeufern, vom Gateway Arch in St. Louis bis in Mark Twains Hannibal. Wir haben diese Route für Sie so aufgebaut, dass zwischen den Fahrten Zeit für Orte bleibt, die Missouri seinen eigenen, erdigen Charakter geben. Entdecken Sie jetzt den mittleren Westen! 

Kansas City – Joplin – Branson – Springfield – Fantastic Caverns – Lake of the Ozarks – Ha Ha Tonka State Park – Rolla – Meramec Caverns – St. Louis – Gateway Arch – Hannibal – Mark Twain Cave – Independence

Teilen Sie diese Reise mit anderen

Preis p. P. im DZ ab

2.420,00€

Teile diese Reise

Inkludierte/exkludierte Leistungen

  • 13 Nächte in Mittelklasse-Hotels 
  • Langstreckenflug von Deutschland nach Kansas City und von Kansas City zurück
  • Mietwagen Midsize SUV
  • Gebühr für den zweiten Fahrer inklusive
  • Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt
  • USA eSIM inklusive Datenvolumen
  • Ausführliches Roadbook per App
  • USA-Reiseführer

Preis inkl. Flug p. P. im DZ ab

2.420,00€

Entdecken Sie Ihre Reiseroute

Ihr Reiseplan

Nach Ihrer Landung in Kansas City fahren Sie zu Ihrem Hotel und lassen den ersten Abend bewusst ruhig beginnen. Zwischen den breiten Boulevards, roten Backsteinbauten und ehemaligen Lagerhäusern spürt man, dass diese Stadt am Zusammenfluss von Missouri und Kansas River groß geworden ist. Für den Weg in die Innenstadt benötigen Sie noch keinen Mietwagen, denn zentrale Viertel lassen sich gut zu Fuß, mit Ride-Sharing oder der KC Streetcar erkunden.

Wenn Ihre Ankunftszeit es zulässt, bietet sich ein erster Spaziergang durch den Power & Light District oder entlang der Union Station an. Über den Straßen liegt am frühen Abend das Geräusch der Stadt, aus Restaurants dringt Rauch von langsam gegartem Barbecue, während die Fassaden im warmen Licht ihre kupferfarbenen Ziegel zeigen. Ein leichtes Abendessen nahe des Hotels ist heute die richtige Wahl, bevor Sie sich auf die kommenden Fahrtage einstimmen.

Heute gehört Kansas City Ihnen. Beginnen Sie am National WWI Museum and Memorial, dessen Ausstellung den Ersten Weltkrieg aus internationaler Perspektive erzählt. Vom Liberty Memorial öffnet sich zugleich ein weiter Blick über die Skyline und die Gleisanlagen rund um Union Station. Planen Sie ausreichend Zeit ein, denn die Sammlung ist umfangreich und führt von persönlichen Briefen bis zu großformatigen Karten durch die Geschichte des Krieges.

Am Nachmittag können Sie zum Nelson-Atkins Museum of Art weiterfahren, das für seine weitläufige Rasenfläche und die markanten Shuttlecocks des Künstlers Claes Oldenburg bekannt ist. Wer lieber tiefer in die Musikgeschichte der Stadt eintaucht, besucht das Viertel 18th & Vine mit dem American Jazz Museum. Für den Abend empfehlen wir einen Tisch in einem aktuell geöffneten Barbecue-Restaurant in Kansas City. Kansas City ist bekannt für seine Barbecques!

Am Morgen übernehmen Sie Ihren Mietwagen und verlassen Kansas City in Richtung Südwesten. Bis Joplin sind es auf der direkten Strecke rund 253 Kilometer, etwa zweieinhalb Stunden reine Fahrzeit. Die Interstate führt zunächst durch die südlichen Vororte, dann über offene Felder und flache, von Baumreihen gegliederte Landschaften, in denen der Horizont weit über den Asphalt hinausläuft.

Joplin liegt dort, wo die historische Route 66, der Jefferson Highway und die Verkehrsachsen der Four States Region aufeinandertreffen. Nach dem Check-in lohnt ein Rundgang durch Downtown Joplin mit seinen restaurierten Geschäftsfronten und Wandbildern. Im Joplin Route 66 Visitors Center in der City Hall erhalten Sie Einblicke in die lokale Route-66-Geschichte.

Die Fahrt nach Branson führt rund 184 Kilometer nach Osten und Süden und dauert je nach Route etwa 1 Stunde 50 Minuten reine Fahrzeit. Hinter Joplin bleibt die Interstate nicht lange schnurgerade: Über Springfield geht es auf dem US Highway 65 in das bewaldete Hügelland der Ozarks, wo sich die Straßen stärker an Täler und Rücken anschmiegen.

Nach Ihrer Ankunft in Branson bleibt Zeit für eine erste Orientierung am Table Rock Lake. Das Wasser zieht sich hier in langen Buchten zwischen bewaldeten Ufern hindurch, und an warmen Septembernachmittagen liegen Boote als helle Punkte auf der Oberfläche. Wenn Sie noch einen kurzen Spaziergang unternehmen möchten, bietet sich ein Besuch am Uferbereich des Table Rock State Park an.

Heute fahren Sie weiter nach Springfield. Die Strecke beträgt rund 75 Kilometer und dauert etwa 55 Minuten reine Fahrzeit, sodass Sie nach dem Frühstück ohne Eile aufbrechen können. Die Fahrt nach Norden über den US Highway 65 zeigt noch einmal die grünen Rücken der Ozarks, bevor sich die Landschaft rund um Springfield öffnet.

Nach dem Check-in empfehlen wir Ihnen einen Nachmittag rund um den Park Central Square und die historischen Straßenzüge der Innenstadt. Springfield gehört zur Route-66-Landschaft Missouris, doch die Stadt wirkt nicht wie ein Freilichtmuseum: Zwischen Ziegelbauten, Cafés und alten Leuchtreklamen liegt ein lebendiger Alltag. Wer möchte, kann den Abend für eine erste Fahrt zu den Fantastic Caverns nutzen.

Der heutige Tag steht im Zeichen der Unterwelt der Ozarks. Bei den Fantastic Caverns fahren Besucher in einer von Jeeps gezogenen Tram durch eine Höhle, deren Räume von Kalksteinformationen, feuchtem Gestein und gedämpftem Licht geprägt sind. Die Tour ist eine gute Wahl für Reisende, die die geologische Seite Missouris erleben möchten, ohne eine lange Wanderung auf unebenem Höhlenboden einzuplanen.  

Am Nachmittag bleibt Zeit für eine ruhige Entdeckungstour durch Springfield oder für einen Abstecher zu einem Route-66-Ort im Stadtgebiet. Lassen Sie den Tag nicht zu eng werden: Nach dem kühlen Höhlenklima wirkt ein später Kaffee auf einer Terrasse oder ein Abendessen in der Innenstadt besonders angenehm. Die Stadt ist ein sinnvoller Zwischenstopp, weil sie Straßenkultur und Ozark-Landschaft auf kurze Distanz zusammenbringt. 

Heute geht es an den Lake of the Ozarks. Rund 158 Kilometer und etwa 1 Stunde 40 Minuten reine Fahrzeit liegen vor Ihnen. Die Route führt durch das zentrale Missouri, vorbei an Waldstreifen, kleinen Ortschaften und den sanften Falten der Ozarks, deren Kalksteinuntergrund an vielen Stellen Flüsse, Quellen und Höhlen geprägt hat. 

Nach der Ankunft am Lake of the Ozarks beziehen Sie Ihr Hotel und lassen den Blick über die von Buchten eingerahmte Wasserfläche wandern. Der künstlich angelegte See besitzt ein weit verzweigtes Ufer, an dem Marinas, bewaldete Hänge und kleine Anlegestellen dicht beieinanderliegen. Für den späten Nachmittag genügt ein Spaziergang am Wasser oder eine kurze Fahrt zu einem Aussichtspunkt in der Nähe Ihrer Unterkunft. Die längere Erkundung der Region folgt morgen. 

Nutzen Sie den heutigen Tag für den Ha Ha Tonka State Park bei Camdenton. Das Gelände verbindet die Ruine eines Anfang des 20. Jahrhunderts errichteten Herrenhauses mit Karstlandschaft, Dolinen, Quellen und steilen Felswänden. Auf den Wegen öffnen sich immer wieder Blicke auf den See, während unterhalb der Kalksteinkanten dichtes Laubwerk bis ans Wasser wächst. Die Parkanlagen sind von April bis Oktober täglich von 7 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet.  

Alternativ oder ergänzend können Sie eine Bootsfahrt, einen Kajakausflug oder eine entspannte Zeit an der Marina einplanen. Wir empfehlen, sich auf eine Hauptaktivität zu konzentrieren: Der Reiz dieser Etappe liegt gerade darin, nicht von Programmpunkt zu Programmpunkt zu fahren, sondern die stilleren Ufer, Zikadenrufe und warmen Abendstunden am See wirken zu lassen. 

Sie fahren heute nach Rolla, rund 109 Kilometer und etwa 1 Stunde 30 Minuten reine Fahrzeit. Die Strecke führt zurück in die Route-66- und Höhlenlandschaft Missouris. Das Land wird unterwegs von Mischwald, Feldern und niedrigen Kuppen geprägt, dazwischen liegen Orte, die lange vom Verkehr auf dem alten Highway und später von der Interstate 44 lebten. 

Nach dem Check-in in Rolla bleibt Zeit für einen entspannten Nachmittag. Rolla ist Universitätsstadt und zugleich ein guter Ausgangspunkt für die geologische Geschichte der Ozarks. Wer möchte, kann einen kurzen Abstecher in die Umgebung unternehmen oder sich in der Stadt auf den morgigen Fahrtag einstimmen. Die Route lässt Ihnen bewusst Raum, damit die Weiterfahrt nach St. Louis nicht zu einer Folge enger Termine wird. 

Heute fahren Sie von Rolla nach St. Louis. Bis in die Stadt sind es rund 172 Kilometer, die reine Fahrzeit beträgt etwa 1 Stunde 45 Minuten. Folgen Sie der Interstate 44 ostwärts, die in diesem Abschnitt weitgehend dem historischen Korridor der Route 66 entspricht. Hinter Rolla verdichten sich Wald und Kalksteinfelsen; je näher Sie St. Louis kommen, desto stärker treten Gewerbegebiete, Vororte und die große Metropolregion in den Vordergrund. 

Wenn Sie früh losfahren, bietet sich unterwegs ein Stopp bei den Meramec Caverns nahe Stanton an. Die geführte Tour führt durch weitläufige Kalksteinhöhlen; Tropfwasser glänzt auf den Felsflächen, und die Temperatur unter Tage bleibt deutlich kühler als draußen. 

Nach der Ankunft in St. Louis beziehen Sie Ihr Hotel. Lassen Sie den ersten Abend am Mississippi ausklingen, etwa mit einem Spaziergang am Riverfront-Bereich, wo die Stahlfläche des Gateway Arch im Abendlicht über den flachen Ufern aufsteigt. 

St. Louis zeigt sich heute von seiner großen, offenen Seite. Beginnen Sie im Gateway Arch National Park. Der 192 Meter hohe Gateway Arch erinnert an die westwärts gerichtete Expansion der Vereinigten Staaten und bildet das Zentrum des Parks am Mississippi. Das Visitor Center und Museum sind im Herbst, Winter und Frühjahr täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet; die letzte Tramfahrt zur Aussichtsplattform startet eine Stunde vor Schließung. Reservieren Sie die Fahrt nach oben möglichst vorab, denn die Kapazitäten sind begrenzt.

Am Nachmittag bietet sich der Old Courthouse an, der ebenfalls zum National Park gehört und an zentraler Stelle in der Geschichte der Dred-Scott-Fälle steht. Danach können Sie durch die Straßen von Downtown oder ins Viertel Soulard weiterziehen. Backstein, eiserne Balkone und die Geräuschkulisse aus Restaurants und Bars geben St. Louis am Abend einen raueren, weniger polierten Ton als vielen anderen Großstädten des Mittleren Westens.

Sie verlassen St. Louis Richtung Norden und fahren nach Hannibal. Die Route umfasst rund 184 Kilometer und etwa 1 Stunde 50 Minuten reine Fahrzeit. Parallel zum Mississippi verändert sich die Landschaft: Das dichte Stadtgebiet löst sich in Felder, Flussauen und kleine Orte auf, während die breiten Wasserläufe des mittleren Westens immer wieder zwischen Bäumen und Dämmen sichtbar werden.

Hannibal ist eng mit Samuel Langhorne Clemens, der unter dem Namen Mark Twain weltberühmt wurde, verbunden. Nach dem Check-in empfiehlt sich ein Spaziergang durch die historische Innenstadt nahe der Main Street. Die Häuserfronten liegen dicht beieinander, und von den höheren Straßen öffnet sich der Blick auf Schienen, Flussdampfer-Anlegestellen und die breite graubraune Strömung des Mississippi.

Am Morgen bleibt Zeit für die Mark Twain Cave, etwa drei Kilometer südlich der Innenstadt. Die geführte Tour führt durch jene Höhlenlandschaft, die Mark Twain für Szenen aus Die Abenteuer des Tom Sawyer nutzte. In der konstant kühlen Luft zeichnen Lampen helle Inseln auf die Felswände, während sich der Weg durch niedrige Gänge und größere Kammern zieht.

Anschließend fahren Sie nach Independence. Für die rund 333 Kilometer lange Strecke sollten Sie etwa 3 Stunden 35 Minuten reine Fahrzeit einplanen; Pausen und Verkehr kommen hinzu. Die Fahrt führt wieder westwärts durch das ländliche Missouri, vorbei an Feldern und Orten, die von Flüssen, Eisenbahn und den großen Auswanderungsrouten des 19. Jahrhunderts geprägt wurden. Nach Ankunft und Check-in bleibt der Abend frei.

Ihr letzter Reisetag beginnt in Independence, einem der historischen Ausgangspunkte für den Oregon Trail, den Santa Fe Trail und den California Trail. Wenn Ihr Rückflug erst am Nachmittag oder Abend startet, besuchen Sie am Morgen das Harry S. Truman National Historic Site Visitor Center oder das historische Umfeld an der North Main Street. Das Visitor Center und das Truman Home sind in der Regel von Mittwoch bis Sonntag zugänglich; montags und dienstags bleibt die Anlage geschlossen.

Danach fahren Sie zum Kansas City International Airport. Von Independence zum Flughafen sind es je nach Startpunkt rund 45 Kilometer, die Fahrzeit beträgt ohne Verkehr etwa 40 Minuten. Geben Sie Ihren Mietwagen rechtzeitig am Flughafen zurück und treten Sie Ihren Rückflug nach Deutschland an. Hinter Ihnen liegen 14 Tage Missouri, von Jazz und Route 66 über die Kalksteinhöhlen der Ozarks bis zu den breiten Ufern des Mississippi.

Wunschleistungen

  • Aufpreis Premium Economy Class Flüge: ab 720 € p. P.
  • Rail & Fly ab/bis Frankfurt in der 2. Klasse inkl. ICE Nutzung: 110 € p. P.
  • America The Beautiful Pass 250,- USD

FAQ

Welche Bundesstaaten gehören zum Mittleren Westen?

Zum Mittleren Westen zählen häufig Illinois, Michigan, Wisconsin, Minnesota, Iowa, Missouri und Ohio. Für uns ist die Region ideal für Reisende, die große Städte, Seen und entspanntes Kleinstadtflair abseits der typischen USA-Klassiker erleben möchten.

Was macht einen Roadtrip im Mittleren Westen besonders?

Weite Landschaften, Seen, kleine Städte und Metropolen wie Chicago prägen einen Roadtrip durch den Mittleren Westen. Wir schätzen besonders die entspannte Atmosphäre, denn hier bleibt viel Zeit für spontane Stopps, Farmmärkte und landschaftlich schöne Nebenstraßen.

Welche Naturziele gibt es im Mittleren Westen?

Die Great Lakes, der Mississippi und zahlreiche State Parks bieten vielseitige Naturerlebnisse. Für Reisende mit etwas mehr Zeit empfehlen wir auch die Badlands in South Dakota, die sich hervorragend mit Mount Rushmore verbinden lassen.

Wann ist eine Reise durch den Mittleren Westen besonders schön?

Sommer eignet sich perfekt für Seen, Outdoor-Aktivitäten und regionale Festivals. Unser persönlicher Favorit ist jedoch der Herbst, wenn die Laubfärbung viele Routen durch Michigan, Wisconsin und Minnesota besonders stimmungsvoll macht.

Was entdecke ich abseits der Großstädte im Mittleren Westen?

Kleine Main-Street-Orte, Brauereien, Farmmärkte und ruhige Scenic Byways zeigen für uns den authentischen Charakter der Region. Besonders schön sind Stopps an Seen, Flüssen oder in State Parks, die sich leicht in jede Rundreise integrieren lassen.

Was ist der America the Beautiful Pass?

Der America the Beautiful Pass ist ein Jahrespass für US-Nationalparks und viele weitere Erholungsgebiete des Bundes. Er gilt für Eintrittsgebühren sowie übliche Tagesnutzungsgebühren bei Einrichtungen des National Park Service, U.S. Forest Service, Bureau of Land Management, U.S. Fish & Wildlife Service und weiteren Bundesbehörden

Was kostet der America the Beautiful Pass für internationale Reisende?

Für Reisende ohne Wohnsitz in den USA kostet der Non-Resident Annual Pass seit 1. Januar 2026 250 US-Dollar. Für US-Staatsbürgerinnen, US-Staatsbürger und dauerhaft in den USA Ansässige liegt der Preis bei 80 US-Dollar.

Für welche Personen und Fahrzeuge gilt der Pass?

Bei Parks mit fahrzeugbezogenem Eintritt gilt der Pass für ein privates, nicht gewerblich genutztes Fahrzeug inklusive aller Insassen oder für zwei Motorräder. An Parks mit Eintritt pro Person deckt er den Passinhaber sowie bis zu drei weitere Erwachsene ab; Kinder unter 16 Jahren haben in diesen Fällen grundsätzlich freien Eintritt.

Wie lange ist der Pass gültig und welche Parks sind eingeschlossen?

Der Jahrespass ist ab dem Kaufdatum bis zum Ende desselben Monats im folgenden Jahr gültig. Er umfasst alle Nationalparks mit Eintrittsgebühr sowie zahlreiche National Monuments, National Forests, Wildlife Refuges und weitere bundesverwaltete Erholungsgebiete; State Parks sind nicht enthalten.

„Wenn Freunde mich fragen, warum ich immer wieder in die USA fahre, sage ich: Weil kein Besuch dem anderen gleicht. New York ist jedes Mal eine andere Stadt, je nachdem, wo man hinschaut. Und der Südwesten, ob Grand Canyon, Bryce oder Monument Valley, nimmt einem jedes Mal aufs Neue den Atem. Dieses Land hat eine Tiefe, die unbedingt erlebt haben muss. Ich helfe Ihnen gerne, so viel davon wie möglich zu erleben.“
Eine Frau mit grauen Haaren und Brille, die in die Kamera lächelt und die Arme verschränkt.
Alexandra Wolf
USA-Expertin

Diese Reisen könnten Sie auch interessieren

Bewertungen unserer Reisenden

Gepostet auf Google Google
Sandra Theißen
24 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
Wir hatten eine unvergessliche USA-Reise mit unseren 2 Söhnen an die West- und Ostküste, die von Anfang bis Ende hervorragend organisiert war. Die gesamte Reiseplanung, inklusive der übersichtlichen Begleitung über die Vamoos App, hat wunderbar funktioniert und uns das Reisen sehr angenehm gemacht. Unser ganz besonderer Dank geht an Herr Wiechert, er war während der gesamten Planung und Reise immer unser zuverlässiger Ansprechpartner. Wir haben uns jederzeit bestens beraten und betreut gefühlt. Alles war durchdacht und perfekt aufeinander abgestimmt – besser hätte unsere Reise wirklich nicht organisiert sein können. Wir sind rundum zufrieden, denken sehr gerne an diese besondere Reise zurück und können die Reiseberatung uneingeschränkt weiterempfehlen. Für zukünftige Reisen würden wir uns jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Wiechert wenden. Vielen Dank für diese wunderschöne und unvergessliche Familienreise! 🇺🇸
Gepostet auf Google Google
Nina Pfeil-Hüsken
24 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
Gepostet auf Google Google
Silke Raabe
34 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
+2
Wir waren mit der Reiseplanung von USA-Reisen Experte sehr zufrieden. Es wurden tolle Unterkünfte für uns gebucht, ein Inlandsflug sowie das Mietauto. Besonders begeistert waren wir von der Vamoos-App, in der wir immer über die aktuelle Reiseroute ect. im Bilde waren. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an die USA-Reisen-Experten wenden! Einfach top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen 👍
Gepostet auf Google Google
Verena Franken
34 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
+0
Es war eine wunderschöne, Erlebnisreiche außergewöhnliche Zeit in den USA. Das zweite Mal USA mit perfekter Planung Dank Frau Wolf!!!! Einfach ein Traum und nicht das letzte Mal
Gepostet auf Google Google
Antje Yeadon
43 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
Gepostet auf Google Google
Marcel Hampl
76 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
Wir sind rundum zufrieden! Unsere USA-Rundreise war perfekt geplant und organisiert. Die Beratung war stets freundlich, kompetent und auf unsere Wünsche abgestimmt. Alles hat reibungslos funktioniert und wir hatten eine unvergessliche Reise. Vielen Dank – absolute Empfehlung!
Gepostet auf Google Google
Ingoscha Petz
81 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
Top Betreuung und Anleitung in Vorbereitung der Reise nach New York. Alle Buchungen und Anfragen wurden korrekt umgesetzt und beantwortet. Regelmäßige Updates und Infos vor Beginn der Reise waren sehr hilfreich. In Verbindung mit der Vamoos App sind immer alle Buchungsunterlagen und Reisepläne digital abrufbar. Vielen Dank an das USA-Reisen Experten Team. Ich kann diesen USA-Reisen Anbieter uneingeschränkt emphehlen!
Gepostet auf Google Google
Silvia Gewiese
88 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
Hat alles zu 100% gepasst.Von Buchung bis zum Urlaub alles perfekt.Immer wieder gerne auch ohne Englisch Kenntnisse kann man die USA bereisen.Da Reisen Experte alles super organisiert hat.Danke dafür nochmal war ein unvergesslicher Urlaub.
Gepostet auf Google Google
Christin
91 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
+10
Wir haben unsere Rundreise an der Westküste hier gebucht. Ein großes Dankeschön geht dabei an Pascal, der unsere Reise geplant hat. Er ist super auf unserer Wünsche eingegangen und hat viele Tipps für Ausflüge, Wanderungen und Restaurants gegeben.
Gepostet auf Google Google
Kai
96 days ago
Google star 1Google star 2Google star 3Google star 4Google star 5
Alles war perfekt. Viiiiielen Dank New York, Florida es war wunderschön und es lief alles reibungslos. Besser hätte man es nicht planen können. Nochmal vielen Dank Alex... Wir melden uns wenn es auf die linke Seite der schönen USA geht ☺️ lieben Gruß

Ihre Reise im Überblick

Von Kansas City bis Hannibal: Missouri’s große Rundreise

Preis p. P. im DZ ab

2.420,00€
„Wenn Freunde mich fragen, warum ich immer wieder in die USA fahre, sage ich: Weil kein Besuch dem anderen gleicht. New York ist jedes Mal eine andere Stadt, je nachdem, wo man hinschaut. Und der Südwesten, ob Grand Canyon, Bryce oder Monument Valley, nimmt einem jedes Mal aufs Neue den Atem. Dieses Land hat eine Tiefe, die man unbedingt erlebt haben muss. Ich helfe Ihnen gerne, so viel davon wie möglich zu erleben.“
Eine Frau mit grauen Haaren und Brille, die in die Kamera lächelt und die Arme verschränkt.
Alexandra Wolf
USA-Expertin

SIE MÖCHTEN IHRE USA-REISE GANZ INDIVIDUELL PLANEN?

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin

Kostenloses Reiseangebot anfragen

NEU_REISEANFRAGE 2026 (SHORT)
Wie viele Personen wollen verreisen?
Wie sieht es mit Flügen aus?
Für wen dürfen wir das Reiseangebot erstellen?

Mit dem Absenden dieses Formulars nutzen wir Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und informieren Sie per E-Mail über den Stand. Erinnerungen erhalten Sie ebenfalls per Mail. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Absenden dieser Anfrage stimmen Sie unseren AGB zu. Die AGB können Sie hier einsehen.

⚠️ Für die Planung der Reise und die Erstellung eines Angebots ist die Vereinbarung einer persönlichen Beratung erforderlich. Dieser kann direkt hier oder nach dem Absenden des Formulars gebucht werden.