Outrigger Beach Resort

Das Outrigger Beach Resort liegt direkt am weißen Fort Myers Beach und bietet Wassersportfreunden eine günstige und ideale Übernachtungsmöglichkeit. Das Hotel, im Stil eines Motels, wurde Ende 2015 renoviert. Alle Zimmer wurden mit neuen Möbeln und neuen Flachbildfernsehern ausgestattet.

Auf Wunsch sind auch Zimmer mit Küche verfügbar, so dass für die Verpflegung selbst gesorgt werden kann. Die Zimmer mit direktem Meerblick im Outrigger haben uns am besten gefallen. Diese haben zusätzlich noch einen kleinen Balkon auf dem man ganz privat den Sonnenuntergang im Golf von Mexico genießen kann.

Das Hotel verfügt über 2 Restaurants und einer Bar mit direktem Blick aufs Meer. Der beheizte Pool mit kostenlosen Sonnenliegen wird von vielen Gästen gerne genutzt, obwohl das Meer direkt vor der Tür liegt.

Fazit: Das Outrigger Beach Resort ist eine charmante und günstige Anlage, welche für Familien mit Kindern sowie für Paare zu empfehlen ist.

 

Outrigger Beach Resort buchen:

expedia_buchungen
bookingcom_buchen

Lage vom Outrigger Beach Resort

Details Outrigger Beach Resort

Anzahl der Zimmer: 144
WLAN: kostenlos
Parken: z. Zt. ohne Gebühr
Preis pro Nacht: ab 37 € p. P.

Ihr USA Experte vor Ort

USA ExperteIch war im April 2015 persönlich im Outrigger Beach.
Rufen Sie mich bei Fragen einfach an.

David Siemetzki
Tel: 02271 / 80400-31

Bilder vom Outrigger Beach Resort