Cabana Bay Beach Resort

Das Cabana Bay wurde im Jahr 2014 neu eröffnet und ist im Stil der 60er Jahre gebaut worden. Oldtimer im Empfangsbereich, die allzu beliebte Farbe Orange und die Rock ‘n Roll Klassiker lassen einen schnell in die Zeit Elvis Presleys verfallen. Trotz der Hotelgröße hatten wir nicht das Gefühl in einem Hotelbunker zu sein. Aufgeteilt in 3 Gebäude finden hier bis zu 3600 Menschen eine Übernachtungsmöglichkeit.

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und kann von hier aus wunderbar seine Freizeitaktivitäten planen und ausführen.

Wer Gast im Cabana Bay Resort ist, kann kostenlos mit dem Shuttlebus sowie mit dem Wassertaxi vor den offiziellen Öffnungszeiten zum Universal Studio bzw. dem Island of Adventure.

Das Hotel verfügt nicht über ein klassisches Restaurant, sondern über ein großes Selbstbedienungsrestaurant mit eigenem stilvollen Speisebereich.

Fazit: Wer in einem der beiden Freizeitparks von Universal gehen möchte, findet hier ein günstiges und gutes Hotel mit idealer Anbindung zu dem Park.

 

Lage vom Cabana Bay Beach Resort

Details Cabana Bay Beach Resort

Anzahl der Zimmer: 1800
WLAN: kostenlos
Parken: z. Zt. 18 USD/Tag
Preis pro Nacht: ab 55 € p. P.

Bilder vom Cabana Bay Beach Resort